Navigation überspringenSitemap anzeigen
Orthopädieschuhtechnik Tretin GmbH - LogoOrthopädieschuhtechnik Tretin GmbH - Logo
Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie unseren Onlineshop

Obertshausen - 06104 / 42954

Dietzenbach - 06074 917 69 20

Obertshausen Mo. - Di & Do.: 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr,
Mi. & Fr.: 08:00 - 14:00 Uhr

Dietzenbach Mo. & Do.: 09:00 - 13:00, 15:00 - 18:30 Uhr,
Di. - Mi. & Fr. - Sa.: 09:00- 13:00 Uhr

Obertshausen -

Dietzenbach -

Team

Manfred Plefka

Manfred Plefka

Orthopädietechnik-Meister

Mirko Leuschner

Mirko Leuschner

Rehafachberater

Mirko Leuschner ist seit 1996 im Standort Obertshausen beschäftigt und dort seit 2017 als Rehafachberater.

Er ist zuständig für die komplette Rehatechnik, seine Aufgaben im Detail.

Beratung von Hilfsmitteln, Beantragung von Hilfsmitteln, Koordinierung der Reha-Auslieferung als auch die Auslieferung und Reparaturen 

Zusatzqualifikationen im Bereich: Badehilfen, Gehilfen, Anti Dekubitusversorgung, Sauerstoff, Krankenfahrzeuge, Lagerungshilfen, Mobilitätshilfe, Toilettenhilfe, Pflegebett

Katharina May-Leuschner

Katharina May-Leuschner

Medizinprodukteberaterin

Seit November 2019 im Unternehmen.

Zuständig für Anpassung von Bandagen und Orthesen. Außerdem Beratung für Kompressionsstrümpfe und Einlagen.

Margit Assmann

Margit Assmann

Medizinprodukteberaterin

Seit 26 Jahren bin ich als Sanitätshausfachverkäuferin, fast durchgehend in Obertshausen tätig.

Meine Tätigkeitsbereiche hier liegen in der Beratung sowie Versorgung von Bandagen, Kompressionsware, Einlagen und Sanitätshausartikeln. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und gehe gerne auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Ich bin ein weltoffener sowie sportlicher Mensch und engagiere mich ehrenamtlich bei der DLRG.

Rudolf Penka

Rudolf Penka

Bandagist

Ernst Beck

Michel Stroinski

Orthopädieschuhmacher

Seit Januar 2000 gelernter Orthopädieschuhmacher und seit Januar 2021 hier in der Firma Tretin angekommen. 
Zu meinem Aufgabengebiet gehören nicht nur Einlagen, Schuhzurichtungen, Maßschuhe, Bandagen und Kompressionsversorgung.  
Durch meine langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildungen gehören da auch Lymphologische Versorgungen, Orthesen, Epithesen und Neurologische Versorgungen dazu, um nur einige zu nennen.
Lisa Kambs

Lisa Kambs

Orthopädieschuhmacherin

Hat ihre Lehre 2019 in Köln an der Berufsschule erfolgreich absolviert. Daraufhin ist sie wieder in ihre Heimat Dietzenbach gezogen, wo sie uns seitdem als Orthopädie Schuhmacherin tatkräftig unterstützt.

Ihr Hauptaufgabengebiet liegt in der Anfertigung von maßgefertigten Einlagen und Kundenberatung.
Robert Naumann

Robert Naumann

Orthopädietechniker

Mein Name ist Robert Naumann, ich bin Auszubildender im Bereich Orthopädietechnik.

Aufmerksam auf diesen Beruf wurde ich durch einen Bekannten meiner Eltern der mir in den Ferien ein Praktikum verschaffte, danach verbrachte ich noch mehrere Ferien in verschiedenen Sanitätshäusern und entschied mich schlussendlich die Ausbildung als Orthopädietechnik-Mechaniker anzutreten.

Björn Herber

Björn Herber

Orthopädietechnik Meister

Norbert Tretin

Norbert Tretin

Orthopädieschuhmachermeister

Daniel Schnick

Daniel Schnick

Reha Sachbearbeiter

Eva-Maria Tretin

Eva-Maria Tretin

Verwaltungsinnendienstleitung, Bachelor of Sciences

Alexander Tretin

Alexander Tretin

Prokurist, Rehafachberater

Waltraud Tretin

Waltraud Tretin

Leitung Buchhaltung

Kim Wentzel

Kim Wentzel

Orthopädietechnikerin

Marian Halabarda

Marian Halabarda

Orthopädieschuhmacher

Max Kühn

Max Kühn

Auszubildender Orthopädietechnik

Torsten Lohfink

Torsten Lohfink

Zuarbeiter Reha, Produktionshelfer

Ninja Schleinkofer

Ninja Schleinkofer

Physiotherapeutin

Zum Seitenanfang