Navigation überspringenSitemap anzeigen
Fachzentrum für Orthopädie Technik Plefka & Tretin GmbH - LogoFachzentrum für Orthopädie Technik Plefka & Tretin GmbH - Logo
Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie uns auf instagram
Besuchen Sie unseren Onlineshop

Dietzenbach - 06074 917 69 20

Obertshausen - 06104 / 42954

Ober Ramstadt - 06154 / 6230787

Dietzenbach Mo. & Do.: 09:00 - 13:00, 15:00 - 18:30 Uhr,
Di. - Mi. & Fr. - Sa.: 09:00- 13:00 Uhr

Obertshausen Mo. - Di & Do.: 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr,
Mi. & Fr.: 08:00 - 14:00 Uhr

Ober-Ramstadt Mo., Mi. & Fr.: 08:00 - 14:00 Uhr
Di. & Do.: 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr

Dietzenbach -

Obertshausen -

Ober Ramstadt -

Team Kompressionsversorgung

Kim Wentzel

Kim Wentzel

Orthopädietechnikerin

Katharina May-Leuschner

Katharina May-Leuschner

Medizinprodukteberaterin

Seit November 2019 im Unternehmen.

Zuständig für Anpassung von Bandagen und Orthesen. Außerdem Beratung für Kompressionsstrümpfe und Einlagen.

Margit Assmann

Margit Assmann

Medizinprodukteberaterin

Seit 26 Jahren bin ich als Sanitätshausfachverkäuferin, fast durchgehend in Obertshausen tätig.

Meine Tätigkeitsbereiche hier liegen in der Beratung sowie Versorgung von Bandagen, Kompressionsware, Einlagen und Sanitätshausartikeln. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und gehe gerne auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Ich bin ein weltoffener sowie sportlicher Mensch und engagiere mich ehrenamtlich bei der DLRG.

Eva-Maria Tretin

Eva-Maria Tretin

Verwaltungsinnendienstleitung, Bachelor of Sciences

Lisa Kambs

Lisa Kambs

Orthopädieschuhmacherin

Hat ihre Lehre 2019 in Köln an der Berufsschule erfolgreich absolviert. Daraufhin ist sie wieder in ihre Heimat Dietzenbach gezogen wo sie uns seitdem als Orthopädie Schuhmacherin tatkräftig unterstützt .

Ihr Hauptaufgabengebiet liegt in der Anfertigung von maßgefertigten Einlagen und Kundenberatung.
Michel Stroinski

Michel Stroinski

Orthopädieschuhmacher

Seit Januar 2000 gelernter Orthopädieschuhmacher und seit Januar 2021 hier in der Firma Tretin angekommen. 
Zu meinem Aufgabengebiet gehören nicht nur Einlagen, Schuhzurichtungen, Maßschuhe, Bandagen und Kompressionsversorgung.  
Durch meine langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildungen gehören da auch Lymphologische Versorgungen, Orthesen, Epithesen und Neurologische Versorgungen dazu, um nur einige zu nennen.
Ninja Schleinkofer

Ninja Schleinkofer

Physiotherapeutin

Zum Seitenanfang